Ausgewählter Beitrag

Ich brauch jetzt erst einmal einen Kaffee




Wir müssen schon bekloppt sein, dass wir bei diesen Temperaturen unsere Wohnung streichen. Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.
Jetzt mache ich erst einmal eine Pause und trinke genüsslich meinen Kaffee. Dazu habe ich meine beiden Lieblingstassen einmal
für Bea`s Kaffeepott-Galerie fotografiert









Zeigst du mir deinen Lieblingskaffeepott?
 

Anne Seltmann 05.08.2007, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sravana

Liebe Anne, dies ist meine Lieblingstasse , sie ist etwas gross aus diesem Grund trinke ich meisten meine Ovomaltine aus ihr. [url=Hier klicken][img]Hier klicken[/img][/url]
Liebe Grüsse
PS: Falls man das Bild nicht sehen kann, bitte lösche doch den Kommentar wieder.

vom 08.08.2007, 19.28
6. von Wu-Lan-Tong

Noch eine Kaffeetante :klatsch:
Ich hab über meinen Eimer schonmal gebloggt lacher
Der Direktlink ist hier oben drin :prost:
Natürlich mit Foto von meinem Eimer :groehll:

Du hast einen Pott mit Schafen :bravo:
Ich auch :hy:

vom 06.08.2007, 17.55
5. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, ich kann Dir meinen Lieblingskaffeeteeschokoladenpott zeigen wenn Du mir Deine e-mail-addy sagst. Oder - bei Mari steht der auch schon drin unter "schwimmfüßiger Heringstukan" da gibts zwei von. Der mit Krone und Füllstandsanzeiger (leer) steht bei der Mari in Köbrü und der andere steht bei mir in Greifswald.
LGr. aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang. :coffee: :ciao:

vom 06.08.2007, 14.12
4. von Gabriela

da war der Buchstabenfresser unterwegs!
Es sollte Meam sein und fleissig war das ja :-)
Kaffee ist angerichtet ;-)
Bohnige Grüsse :coffee:

vom 06.08.2007, 12.49
Antwort von Anne Seltmann:

Wie nun...soll ich jetzt "Meam" stehen lassen oder daraus "Team" machen *gröhl*

Danke für den Kaffee

3. von Renate

Na klar! Sie
Hier klicken wartet schon im Büro auf mich, wird Zeit, dass ich endlich in die Gänge komm! :coffee:
Liebe Grüße
Renate

vom 06.08.2007, 08.23
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön fürs Zeigen, leider kann ich nicht richtig erkennen, was auf der Tasse steht
Hab einen stressfreien Bürotag

Liebe Grüße
Anne

2. von Frau Waldspecht

Erleichtert ... *gg*
Eine meiner Lieblingstassen steht noch an ihrem Ort...
Die mit dem schwarzen Schafen zählt auch zu meinen Favoriten ...
Bei uns wird nichts gestrichen. Nur überflüssiges von der To-Do-Liste ...
Morgen bin ich beschäftigt, aber dann kontrolliere ich, welche Tassen ich im Schrank habe *gg*
Liebste Grüße, Anetteb :bussi:

vom 05.08.2007, 21.03
1. von Gabriela

Da schon der Kühlschrank wegen Überfüllung geschlossen bleibt :secret: seh ich zu, dass ich mal in die (Kaffee)pötte komme :coffee:
Kreativgrüsse ans Meam :rose:

vom 05.08.2007, 13.55
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links