Ausgewählter Beitrag

Duo² - Coverband





Aus Eckernförde kommend, präsentiert sich die Coverband
Duo² zum wiederholten Male in ihrem Heimatort.
Die symphatischen Künstler, die sich in den Gefilden des deutschen Schlagers und Musicals genauso traumwandelerisch sicher bewegen wie bei seinen musikalischen Wurzeln, dem Rythm`n Blues und Rock`n Roll, aber auch Country, Soul und Folk, sorgen für eine tolle Atmosphäre, die kein Zuschauer so schnell vergessen wird.
Das Programm dieser Band kann sich wahrlich sehen und hören lassen.
Eine absolut heiße Mixtur.

Wir werden dabei sein

Hier ein kleiner Auszug:


Keth Urban-Jeans on
Countig Crows-Mr. Jones
Daniel Powter-Sexed upGuns n`Roses- Knocking on heavens door
Rent-One Song glory
Xavier Naidoo-Sie sieht mich nicht
Tanz der Vampire-Unstillbare Gier
und natürlich viele selbst komponierte Stücke.

Duo²

Guitar/Vocal: Julian Schneider
Keyboard/Vocal: Niklas Mihr
Guitar: Leif Holke
Drums/Percussion: Söhren Sieh


________________________________

Julian Schneider (vorne rechts im Bild) ist mir persönlich bekannt und habe seine Erlaubnis für ihn zu werben.



Anne Seltmann 07.04.2007, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sravana

Viel Vergnügen wünsche ich dir heute Abend und frohe Ostern.
Liebe Grüsse

vom 07.04.2007, 19.20