Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 327



N° 327





Wenn ich heute morgen geglaubt habe, dass es mir nun etwas besser geht, so liege ich hier völlig fehl. Ich gehe ja davon aus, dass die PCR Tests beim Arzt funktionieren,  bisher waren sie ja negativ. Aber ich fühle mich wie durch die Salatschleuder gezogen und zu all den Beschwerden, die ich ja schon aufgeführt hatte, bekomme ich jetzt Halsweh und die Stirnhöhlen spielen Pingpong
Ich gehe wieder auf die Couch, hab mein Lieblingslichtlein an und schau nach, was es in der Mediathek so gibt! Oder auch, was der Haushalt an fotografischen Elementen so hergibt, so denn ich mich aufraffen kann.










Anne Seltmann 23.11.2022, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

das hört sich gar nicht gut an - weiterhin gute Besserung
wünscht gabi

vom 24.11.2022, 10.35
4. von Mathilda

Da hat es dich ganz schön erwischt und schon merkwürdig, dass alle Symptome auch zu Corona passen. Vielleicht aber auch eine heftige Reaktion auf die Grippeimpfung? rotes-herz rotes-herz

Von Herzen gute Besserung und liebe Grüße - Mathilda :moin1:

vom 23.11.2022, 21.10
Antwort von Anne Seltmann:



Meine Impfungen liegen schon etwas zurück und meine jetzige Befindlichkeit ist keine Reaktion auf die Impfungen.
Die erfolgen bei mir stehenden Fußes...sprich, wenn ich geimpft werde, bin ich am selbigen Tag krank. 
Ich vermute auch mal, dass die PCR Tests nicht O.K. waren und ich vielleicht wirklich Corona habe. Freitag lasse ich das nochmal vom Arzt abklären. 


Danke für die Besserungswünsche! 


3. von Jutta

Das tut mir ja wirklich leid, liebe Anne. Da hat es Dich ja wirklich schlimm erwischt.
Fühl Dich mal umarmt und gedrückt. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 23.11.2022, 20.36
2. von Bernhard

Gute Besserung liebe Anne :tease: :tease: :tease: :moin1: :moin1: :moin1: :moin1:

LG loewe loewe

vom 23.11.2022, 19.52
1. von Tiger

Och menno, wie doof, das ist aber auch Mist! Mann, schleich Dich Du blöde Krankheit und lass unsre Anne in Ruhe!!!! Sonst kommt der Tiger und beißt Dich!

Wie tapfer, daß Du, liebe Anne, uns dennoch Dein Lichtlein postest, lieben Dank!

Ich war vorhin bei der "Fiesio" , da mußte ich auch schon an mich halten die nicht zu beißen.

Allerliebste Besserungswünsche wieder!

Tiger

vom 23.11.2022, 17.26
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links