Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 324-326



N° 324



Balkon,-...


N° 325




Servietten,-...


N° 326


Tabletten-Studien.


Heute geht's mir ein bissi besser. Nach ausführlichen Test, habe ich schlichtweg einen grippalen Infekt. Aber eine gewaschene.
Neben meiner 4-fach Corona Impfung, habe ich mir auch noch kürzlich eine Grippe-Impfung  geben lassen und doch hat dieser Infekt mich schier
von den Beinen gehauen....sprichwörtlich. Ich hatte neben dem nicht aufhören wollenden Schüttelfrost, Temperaturen zwischen 39, 5-39,8 C°
und die schlimmsten Schmerzen ever in den Hüftgelenken, so dass ich kaum gehen konnte.  

Jammer-Modus aus! 
Ich bedanke mich für eure liebgemeinten Besserungswünsche!!!

















Anne Seltmann 22.11.2022, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

gute Besserung ... :moin1: :moin1:

LG loewe loewe

vom 23.11.2022, 19.53
6. von Elke

Liebe Anne, es tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe mich außer in ganz jungen Jahren nie mehr gegen Grippe impfen lassen, weil es mir damals im Anschluss auch jedes Mal richtig schlecht ging. Seit der dritten Coronaimpfung habe ich Schmerzen im linken Arm. Nun habe ich in den letzten Wochen mal wieder über eine Grippeimpfung und die Auffrischungs-Covid-Impfung nachgedacht, aber ich kann mich nicht dazu entschließen. Uns Älteren wird es ja dringend angeraten und nun neuerdings auch noch mit einem irrsinnigen Werbeaufwand eine Impfung gegen Gürtelrose. Ich bin absolut keine Impfgegnerin, kann mir aber irgendwie vorstellen, dass man vielleicht gerade im Alter so viele Impfungen aufeinander eben nicht mehr ohne weiteres verträgt. Glücklicherweise habe ich ganz wenige Außenkontakte und trage beim Einkaufen nach wie vor brav meine Maske. Deshalb werde ich das mit der Auffrischungsimpfung vermutlich doch noch eine Weile vor mir herschieben.
Liebe Grüße und alles Gute rotes-herz Elke

vom 23.11.2022, 15.51
5. von Kaeferchen

ich hoffe mal, dass es so langsam wieder Bergauf geht

übertreib es nicht gleich, sondern gebe dir die Zeit der Ruhe die dein Körper jetzt braucht

lg gabi

vom 23.11.2022, 10.07
4. von Tiger

Kurier Dich gut aus, liebe Anne!
Weiterhin (nicht nur lieb gemeinte) sondern wirklich _echte_

Liebgrüße !

Tiger

vom 22.11.2022, 21.12
3. von Schmelli

Ihr habt ja immer noch Schnee. Daran ist hier in Bonn nicht zu denken.
Erhol Dich gut!

vom 22.11.2022, 21.02
2. von Jutta

Liebe Anne, ein Grippe braucht wirklich auch kein Mensch. Wünscht Dir weiterhin gute Besserung. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.11.2022, 19.08
1. von Mathilda

Das liest sich fast wie Corona, denn das hat meine Tochter gerade durchgemacht.
Schön, dass es dir langsam besser geht, es wird noch etwas dauern.
Weiterhin gute Besserung liebe Anne. rotes-herz rotes-herz

LG Mathilda

vom 22.11.2022, 18.27
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links