Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 163/2022



163/2022




Die gleiche Sitzgruppe vom >> letzten Mal <<, nur aus einer anderen Perspektive









Anne Seltmann 27.09.2022, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Sieht einladend aus und ist nicht zu übersehen.

Liebe Grüße
Arti

vom 27.09.2022, 12.02
2. von Jutta

Und so ist der Kaffee? Wobei heute bräuchten wir zumindest hier, liebe Anne, einen großen Regenschirm. Aber auch das würde ich machen. Hauptsache ich bleibe trocken und mein Kaffee wird nicht verdünnt. :sarcastic:
Hab vielen Dank für Dein schönen roten Beitrag zu meinem Projekt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 27.09.2022, 10.37
1. von Nova

Die andere Perspektive auch angeschaut haben sie die ja eine echt gemütliche Stelle hingestellt. Mag ich, so wie die Sitzgruppe in Rot sowieso. Hat was in der Signalfarbe, da komme ich doch gleich auf eine Idee *gg*

Liebe Grüssle

Nova ?

vom 27.09.2022, 08.05