Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 387



N° 387





 Malmethode * "Happy Painting" by Clarissa Hagenmeyer


  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  







Anne Seltmann 06.08.2022, 05.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta

Liebe Anne,

Deine Malkünste habe ich ja schon des Öfteren bewundert. Auch diese ist wieder wunderschön. Der Spruch gefällt mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.08.2022, 19.45
6. von Liz

Ein schönes Happy Painting Bild und ganz wunderschöne Worte sind das!
Herzliche Wochenendgrüße
Liz

vom 06.08.2022, 14.52
5. von Elke (Mainzauber)

Liebe Anne,
deine Zeichnung ist wunderschön. Hängengeblieben bin ich dann am Zitat, das ich verstehe, bei dem mich aber die Formulierung irgendwie gestört hat. (Wir stehen auf ... in der Aufgabe ...) Also habe ich Beat Jan mal gegoogelt und bin fast ausschließlich auf einen Schweizer Politiker gestoßen, der aber Beat Jans heißt. Der wird es wohl nicht sein. Weißt du, wer Beat Jan war?
Liebe Grüße - Elke

vom 06.08.2022, 14.35
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, liebe Elke, genau darüber bin ich auch gestolpert, über die Aussage "Wir stehen auf...in der Aufgabe..."
Ich hab Stunden damit verbracht, genau diesen Text in hoffentlich korrekter Schreibweise zu finden. Aber auch den Autoren Beat Jan suchte ich wie verrückt, der sich überall auf anderen Plattformen mit seinem Namen auf wundervollen Bildern findet.
Und doch stolpert man immer wieder auch über "Beat Jans" Da blickt keiner durch. Nachdem ich also verzweifelt recherchiert hatte, habe ich den Text von https://www.gedichte-zitate.com/ übernommen.
Egal wo man hin klickt, es gibt keinerlei Erklärungen über den "Dichter" geschweige denn eine Verlinkung zu ihm.  

4. von Lieselotte

Was für eine liebenswerte Zeichnung, da geht mir beim Betrachten das Herz auf! Dein Zitat dazu gefällt mir sehr gut.
Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
Lieselotte

vom 06.08.2022, 09.03
3. von Jutta

Deine Zeichnung ist ganz zauberhaft,
schön die Worte dazu !
Liebe Grüße


vom 06.08.2022, 07.39
2. von Nova

So soll es sein liebe Anne und wundervoll von dir gemalt. Danke auch noch für die lieben Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe.

Zudem ein liebes Dankeschön für dein ZiB.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 06.08.2022, 06.57
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, mit dieser von dir ausgesuchten Weisheit mit einer schönen Zeichnung einzusteigen in den
neuen Tag ist eine wegweisende Möglichkeit die das SEIN erfüllen kann, danke dafür.
Ich grüße dich herzlich in den neuen Tag, der dir viel Schönes bringen mag, Karin Lissi

vom 06.08.2022, 06.43