Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 217



 
 N° 217




Muss ja auch  mal sein...
Während gestern die Temperaturen in Kiel bei  33,4C ° lagen, kein Lüftchen wehte und selbst die Haut am Körper noch zu viel war,
war es heute morgen wieder angenehm kühl und endlich hat es geregnet. Die Erde braucht es so dringend!
Nun war ich gerade wieder auf dem Balkon, die Außentemperaturen liegen bei 22 C° und die Sonne schaut heraus.
Und wie ist das Wetter bei euch?











Anne Seltmann 05.08.2022, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Jetzt sich nur nicht erkälten, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 06.08.2022, 14.10
5. von do

Wie schön, liebe Anne. Wir hatten heute wieder 33°, jetzt noch 25. Aber eine Kaltfront ist angesagt, nur lässt sie auf sich warten.
Herzlich, do

vom 05.08.2022, 21.13
4. von Jutta

Schicke mal was nach Berlin, liebe Anne. Wir gehen wahrscheinlich wieder leer aus.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.08.2022, 20.10
3. von Angela

Moin liebe Anne,

endlich Regen. Es hat während der ganzen Heimfahrt von Prerow nach Lüneburg geschifft.
Hier in LG ist es nun angenehm kühl, aber noch ist die Luft so schwer.

Liebe Grüße
Angela

vom 05.08.2022, 18.13
2. von Elke

Jaaa! - endlich hat es auch bei uns geregnet und abgekühlt. Es ist eine Wohltat. Gestern noch fast 40°, steht das Thermometer jetzt bei ungefähr 23°. Heute früh war's noch um einiges wärmer und dampfig, aber nun ist es angenehm.
Liebe Grüße - Elke

vom 05.08.2022, 17.33
1. von Mathilda

Wir haben genau so ein Wetter, auch Regen, aber die Sonne scheint heute nicht, vielleicht am Abend?
LG Mathilda :moin1:

vom 05.08.2022, 16.29