Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 133



 
 N° 133






Die wenigsten wissen, dass ich den >> Blog für meinen Kindergarten << betreibe.
So habe ich vorhin einen Beitrag dafür geschrieben und obiges Bild dafür verwendet.
Allerdings dann in Farbe. 


Wer nicht klicken will, dem sei gesagt, dass ich folgenden Text dazu geschrieben habe:


Verkehrsprävention…

immer wieder ein wichtiges Thema! Denn Kinder sind die schwächsten Verkehrsteilnehmer und sie lernen sicheres Verhalten im Straßenverkehr nicht von allein.

Obwohl wir mit den Kindern das richtige Straßenverhalten üben, muss es auch hin und wieder vertieft werden.

So haben wir uns heute für eine Verkehrsprävention mit dem Thema "Sichtbar machen im Verkehr" entschieden.

Eine ausgebildete Moderatorin erarbeitete gemeinsam mit unseren Kindern anhand praktischer Übungen die Gefahrenbereiche im Straßenverkehr.














Anne Seltmann 13.05.2022, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bernhard

Damit kann man nicht früh genug anfangen, liebe Anne

LG Bernhard daumenhoch

vom 15.05.2022, 21.44
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links