Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 141/2021



Aufgrund einer ganz doofen Erkältung (ich fühle mich elendig) werde ich eure Beiträge nicht kommentieren. Ich bin einfach zu schlapp!!!

Ich danke euch an dieser Stelle für eueren Einsatz!



141/2021





Ein letzter wehmütiger Blick auf den Strand, das Badewetter und auf den Badekarren, .
Längst ist er im Winterquartier und wartet darauf bald wieder hervorgeholt zu werden.
Gesehen auf Borkum. 



Das nächste Mal sehen wir uns am 7. Dezember wieder.

Am 21. Dezember ist der letzte Termin für dieses Jahr.













You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 23.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne
:marini1:
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, schone dich und werde ganz schnell gesund.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 26.11.2021, 05.53
16. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
der Badekarren ist ja ein tolles Stück! Wird der als Umkleidekabine genützt? Wie auch immer, er macht sich am Strand ähnlich dekorativ wie die Strandkörbe, die mir so gut gefallen.
Ich habe heute ein paar Impressionen aus Schönbrunn für dich - unter anderem die plüschigen Möbel in dem Lokal, das wir nach unserem Spaziergang besuchten. Aber auch rote Weinblätter, rote Blumen, Tinas rote Tasche...
Ganz herzliche rostrosige Grüße an dich - und gute Besserung,
von der frischgebackenen Oma Traude ?????
Hier klicken

vom 24.11.2021, 18.47
15. von Arti

Liebe Anne,

was für ein herrlicher Anblick! Auch wenn der Karren nun ins Winterquartier muss, im nächsten Jahr darf er wieder an allen Strandfreuden teilnehmen und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ein tolles Rot hat man dem Karren "angezogen".

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 24.11.2021, 17.14
14. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,

Von rotes-herz Gute Besserung für Dich!!
Liebe Grüsse
Elke

vom 24.11.2021, 11.54
13. von Liz

Liebe Anne,

von rotes-herz Gute Besserung für Dich!!
Der Badekarren löst Fernweh und Erinnerungen in mir aus ;-)

Liebe Grüße, Liz

vom 24.11.2021, 09.11
12. von Elke (Mainzauber)

Liebe Anne,
dieser Badekarren sieht richtig chic aus, noch fast unbenutzt irgendwie. Vielleicht kam er wegen Corona auch kaum zum Einsatz. Hoffen wir mal, dass es im kommenden Sommer besser aussieht.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 23.11.2021, 17.32
11. von Arti

Liebe Anne,

was für ein herrlicher Anblick! Auch wenn der Karren nun ins Winterquartier muss, im nächsten Jahr darf er wieder an allen Strandfreuden teilnehmen und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ein tolles Rot hat man dem Karren "angezogen".

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 23.11.2021, 16.28
10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Der Badekarren schaut so schön sauber und rot aus.
Gefällt mir sehr, so ganz ohne Menschen und Stille am Strand.

Liebe Grüsse
Elke

vom 23.11.2021, 15.56
9. von Sandra

Wow, was für ein schönes leuchtendes Rot. Super schöne Fotografie.

LG
Sandra sonne

vom 23.11.2021, 15.34
8. von Arti

Liebe Anne,

was für ein herrlicher Anblick! Auch wenn der Karren nun ins Winterquartier muss, im nächsten Jahr darf er wieder an allen Strandfreuden teilnehmen und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ein tolles Rot hat man dem Karren "angezogen".

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 23.11.2021, 14.06
7. von Diamantin

Ja, da bekommt man Urlaubsgefühle.

Viele Grüße Anett

vom 23.11.2021, 13.26
6. von Kirsi

Hallo liebe Anne,
ja diese Sommersaison ist vorbei, aber die nächste wird kommen. Der Badekarren ist auf jeden Fall ein Hingucker, so schön nostalgisch ... er weckt die Sehnsucht nach Meer und Sommer,
liebe Grüße
Kirsi

vom 23.11.2021, 11.40
5. von Arti

Liebe Anne,

was für ein herrlicher Anblick! Auch wenn der Karren nun ins Winterquartier muss, im nächsten Jahr darf er wieder an allen Strandfreuden teilnehmen und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ein tolles Rot hat man dem Karren "angezogen".

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 23.11.2021, 09.31
4. von Kaeferchen

Sehr schön - so ein Badekarren erinnert an alte Zeiten. In rot macht er einen Menge heir - ch kenne sie eigentlich nur in blau-weiß..
Ach ja..... wär doch schon wieder Sommer, bei uns ist es heute Nacht frostig geworden.

lg gabi

vom 23.11.2021, 08.26
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das herrliche Rot des Badekarrens lockt schon jetzt den Wettergott
an, gönnt im seine Ruhe im Winterquartier bis zu seiner erwachenden Zeit,
damit die Sonne den Badekarren wieder rot leuchten lassen kann. Gönnen wir ihm die Winterpause.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 23.11.2021, 07.18
2. von Pia

Der hat wohl erst mal Winterpause! Hoffentlich bleibt er so unversehrt über den Winter, wäre allzu Schade um das schöne Gefährt, wenn der Wintersturm ihm zu nahe kommt. Auf jeden fall eine sehr schönes Bild.
L G Pia

vom 23.11.2021, 06.11
1. von Nova

Boa ist der schön daumenhoch Also Häuser kenne ich ja aber so einen Karren und dann noch herrlich in rot. Gefällt mir ausserordentlich gut. "Einmotten" ist angesagt aber Ruck Zuck darf er dann auch wieder raus....so schnell wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüssle

Nova

vom 23.11.2021, 05.44
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links