Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #99



 N° #99



Diese Skulptur steht im Garten eines mir bekannten Steinbildhauer und Gestalter, in Kiel lebend.

In seinem vor allen Dingen wilden Garten sind noch so einige "Fundstücke" arrangiert.

Hier darf der Garten einfach bloß Garten sein! 


~*~


This sculpture is in the garden of a stone sculptor and designer I know, who lives in Kiel. (Northern Germany)

In his, above all, wild garden there are still a few "found objects" arranged.

Here the garden can just be a garden!





In diesem Garten darf vieles einfach wachsen und es wird nur eingegriffen, wenn ein Pflänzchen überhandnimmt.

Es ist ein Garten, in dem keine penibel angelegten Gartenbeete vorhanden sind. Genau das Richtige für jene, die diesen Gartenstil lieben. Ich tu es auch! 


~*~

A lot of things are allowed to grow in this garden and we only intervene if a plant takes over.
It is a garden in which there are no meticulously laid out garden beds. Just the thing for those who love this garden style. I do it too!



















Anne Seltmann 14.10.2021, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

hihi..
sehr schöne Ein - und Anblicke ;)
ja.. so ein Garten bietet viel fürs Auge

liebe Grüße
Rosi

vom 15.10.2021, 21.39
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

da reihe ich mich doch glatt ein in die Liste der Liebhaber solcher Gärten.:-)
Hier darf alles nach Belieben wachsen und gedeihen. Wenn es dann noch so viele schöne Sachen zu entdecken gibt,
freute sich letztendlich auch das Fotografenherz, stimmt's?

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitnehmen
Christa

vom 14.10.2021, 16.16
2. von Kirsi

Oh ja das sieht nach einem herrlich verwilderten Garten aus - gefällt mir sehr gut! Und dort ein kleiner Spaziergang würde mir auch nicht nur gefallen sondern auch gut tun, bei diesen Entdeckungen!
Vielen Dank für Deinen Kommetar zum Antipasti - Brot esse ich immer dazu, so ganz pur fehlt mir irgendwas und ja etwas Fleisch (gerade beim Grillen) passt auch hervorragend dazu.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 14.10.2021, 10.36
1. von Elke

Guten Morgen, liebe Anne. Das ist auch unser Gartenstil. Gefällt nicht jedem :sarcastic: .
Einen interessanten Lendenschurz trägt der Herr im ersten Foto.
Herzliche Grüße – Elke

vom 14.10.2021, 08.01
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links