Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #147/2021



N° #147



Neben meiner Kamera, die ja auch ständig im Einsatz ist, fotografiere ich allerdings auch viel mit dem * iPhone. Alleine schon für *Instagram.  Da geht das Hochladen der Bilder schneller und dann stimmen die ganzen Tags, die ich dafür verwende auch!

Tags die ich benutze sind dann #iphoneonly #mobilartistry #iphoneartist #iphoneshot und so weiter und sofort. Nicht immer werden die Bilder schön, manche wandern in den Müll, andere wiederum werden von mir bearbeitet. Auch mit verschiedenen Foto-Apps, um der Sache treu zu bleiben.

Untenstehendes Bild ist so eines, was an der Mülltonne vorbeikam, um dann letztendlich bearbeitet zu werden. Ich bin recht zufrieden damit, was daraus geworden ist. 








[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden! ]
















Anne Seltmann 17.09.2021, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Angela Grasse

Soft and ethereal and gorgeous!

vom 20.09.2021, 19.11
9. von do

Ein wunderschön zartes Bild wäre verloren gegangen wenn du das Original gelöscht hättest.
Herzlich, do

vom 18.09.2021, 11.04
8. von riitta k

These small single Hydrangea flowers are beautiful & delicate. Happy weekend.

vom 18.09.2021, 08.27
7. von Villrose

Pretty photos!

vom 17.09.2021, 21.26
6. von Elke

Also das bearbeitete Bild ist aber das obere, oder? Das gefällt mir wirklich gut. Okay, beide gefallen mir gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 17.09.2021, 21.16
5. von Jutta

Liebe Anne,

die Bearbeitung ist wirklich schon toll. Wobei mir eigentlich auch das Original gut gefällt. Es sieht irgendwie so verträumt aus. Die Blüten sind so wie hingehaucht, so zart und der Hintergrund schaut wie Marmor aus. Es hat so eine Hauch von Vintage.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.09.2021, 19.23
4. von Jutta Kupke

Oh ja, das sieht wirklich sehr schön aus.
Ich liebe solche Bearbeitungen !
Und, liebe Anne, das wäre genau ein richtiger Beitrag für meinen "Modern Art am Dienstag "
kurz "MAD" genannt.
Vielleicht magst du ihn ja am kommenden Dienstag auch verlinken ?
Würde mich sehr freuen rotes-herz

vom 17.09.2021, 18.35
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

durch die nachträgliche Bearbeitung hast du ein Kunstwerk geschaffen, das sich sehen lassen kann. Mir gefällt es super gut. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 17.09.2021, 10.40
2. von Lydia C. Lee

Nice work! I like seeing the before and after shots.

vom 17.09.2021, 09.09
1. von Kaeferchen

ich finde deinen Bearbeitung wunderschön - das würde ich mir so glatt an die Wand hängen

lg gabi

vom 17.09.2021, 08.32
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links