Ausgewählter Beitrag

Niwibo sucht... nimm dir doch mal Zeit




Albert Einstein sagte einst "Genieße deine Zeit,

denn du lebst nur jetzt und heute.

Morgen kannst du gestern nicht nachholen 

und später kommt früher als man denkt!"


Wie recht er hat!





Neben meiner Arbeit im Kindergarten, habe ich eigentlich viel Zeit. Immerhin schmeißt mein Lieblingsmensch (er ist Rentner) den Haushalt. 

Muss er nicht, will er aber so! Kommt mir gut zu pass, denn die Arbeit im Kindergarten fordert ganz viel ein.

Um dann zu entschleunigen, zu entspannen, Stress abzubauen, nehme ich mir die Zeit und fahre ans Wasser. Das ist bei mir gleich um die Ecke.

Ich schaue gerne dem Treiben der Boote zu, beobachte gerne Menschen am Strand, aber auch den Blick aufs oder ins Wasser schenke ich große Beachtung. 





Ich könnte das stundenlang, wenn da nicht die Zeit wäre 

Irgendwann muss ich ja auch mal wieder nach Hause!



Diesen Beitrag sende ich an >> Nicole <<








Anne Seltmann 14.09.2021, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

geht mir auch so

am wasser kann ich wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen - im Wald aber auch

lg gabi

vom 15.09.2021, 09.05
1. von niwibo

Ach, da könnte ich auch meine Zeit verbringen und einfach vor mich hinlaufen und aufs Wasser schauen.
Wie schön, wenn das Wasser direkt um die Ecke ist.
Und zu Deiner Frage mit den Äpfelchen.
Ich habe eine Stanze, ausschneiden wäre mir zu mühsam.
Lieben Gruß
Nicole

vom 14.09.2021, 19.11
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________