Ausgewählter Beitrag

Stöckchen: Zehnmal über mich

Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:
fotografieren

Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
einen Entsafter, den ich NIE gebraucht habe

Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Eule, daher meine große Sammlung an Eulen in allen Varianten

Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Ich habe alles erreicht!

Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
Bei Nacht und Nebel abzuhauen, als ich 17 war.

Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich durfte keine Poster aufhängen

Dein größter „Medienauftritt“ (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Man konnte eine Zeit lang bei Radio Schleswig-Holstein jeden Morgen eine riesige Portion Zwiebelmett gewinnen!
Als Firma kann man sich anmelden und in der Sendung Carsten Köthes Frühstücksclub Zwiebelmett für die ganze Firma gewinnen! Wir haben uns nicht angemeldet, wir haben ihn in einem Frischemarkt zusammen mit meinen KiGa-Kindern getroffen und wir sind interviewt worden und kamen in die Zeitung. 

Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Ich war im Volleyball-Verein

Dein aktueller Lieblingswitz:
Warum sind Blondinen witze immer so kurz?? Damit die Männer sie auch verstehen. 

Woher kennst du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast?
Aus dem Netz, guckst du pfeil0.gif hier

Anne Seltmann 07.09.2010, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wortman

Ok, mit einer 5 hätte ich mir das wohl auch damals anders überlegt ;)

vom 07.09.2010, 20.43
2. von Wortman

Fotografieren? Das habe ich schon immer gerne gemacht.
Entsafter... das Gerät habe ich noch nie verstanden ;)

Abgehauen und keine Poster? *uih* Du scheinst sehr strenge Eltern gehabt zu haben...

vom 07.09.2010, 17.41
Antwort von Anne Seltmann:

Ich war in der Schule  in einer Foto-AG. Und nachdem ich dafür eine 5 erhielt, dachte ich, ich würde NIEMALS mehr fotografieren. Dafür tue ich es heute exessiv  :-))
Ja, ich hatte sehr strenge Eltern!

1. von Erdbeere

Du hast alles erreicht, woe, ich hoffe, das auch mal von mir behaupten zu können *g*

Lieben Gruß am Dienstag
Erdbeere

vom 07.09.2010, 17.25
Antwort von Anne Seltmann:

Ich denke doch, dass ich alles erreicht habe, denn ich habe keine Wünsche mehr offen
Lieben Gruß zurück!