Ausgewählter Beitrag

8-er Stock

Hier die Regeln

- Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.

- Wer das Stöckchen zugeworfen aufgesammelt hat, schreibt das alles in seinen Blog hinein, mitsamt den Regeln.

- Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.

- Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Da das sowieso schon überall gemacht wurde, erspare ich mir die beiden letzten Regeln

Hier also die 8 Dinge

  1. Ich liebe die Musik. Nicht umsonst können wir eine beachtliche Sammlung von CD`s , Tonbändern, aber auch noch gut erhaltenen Schallplatten aufweisen. Das Einzige was nicht in meine Wohnung kommt, ist Heavy Metall und Modern Jazz, da graust es mir


  2. Ich koche leidenschaftlich gern ... gut!! Deshalb kurbelt es auch sofort meine Phantasie an, wenn ich die Starköche im TV sehe.


  3. Ich kann super gut handwerkern. Ich erinnere noch, als ich 17 jährig das Alleinleben ausprobierte und ich das erste mal ein Stecker eines Kabels reparierte, welches mir problemlos gelang. Auch die Bohrmaschine und auch der Quast zum Tapezieren waren kein Hindernis. Ich habe viel von meinem Vater abgeguckt und wenn ich etwas sehe, kann ich es zumeist dann selbst auch ausführen


  4. Ich habe jahrelang keine blühenden Blumen in meiner Wohnung oder auf dem Balkon gehabt. Erst seit zwei Jahren teste ich mich darin und...so langsam halten die Dinger auch bei mir


  5. Ich wüßte gerne mehr über die Herkunft meiner Talente. Ich singe, musiziere, male, dichte, fotografiere gut usw. Leider kenne ich meine ursprüngliche Familie nicht und niemand kann mir sagen, von wem ich was vererbt bekam


  6. Ich lese leidenschaftlich gerne und...es wird KEIN Buch weggeschmissen, ich leide förmlich, wenn ich höre, wie Menschen ihre Bücher einfach entsorgen. Ich sollte mir dennoch etwas einfallen lassen, denn immerhin kann ich mir die Wohnung nicht damit zustellen und der Dachboden hat auch keine so große Kapazität mehr


  7. Ich finde Baumärkte toll. Ich könnte stundenlang darin lustwandeln. Dort habe ich mir schon so manche Idee abgeholt für mein Heim


  8. Ich bin eine Sammlerin, na wer ist das nicht. Ich schmeiße z.B. grundsätzlich keine Armbanduhr weg, die den Geist aufgegeben hat. Da gibt es doch die wunderschönen kleinen Schaukästen von I*K*E*A, die machen sich hübsch darin und dekorieren meine Regale

Anne Seltmann 17.07.2007, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Aliena

Dieser Uhrensammeltick muß wirklich mit dem Namen Anne zusammenhängen.
Alle Annes dieser Welt: lasst uns mal fleissig weitersammeln! Und keine Angst, wir ticken trotzdem richtig. :ok:

Liebe Grüße
Anne

vom 19.07.2007, 08.57
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________