Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 35



N° #35



Aus dem Archiv, allerdings zu lange her, als dass ich weiß, wo das war.
Aber eines ist klar, es handelt sich hier um Trödelware, die käuflich zu erwerben war.









Anne Seltmann 16.06.2021, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Wer trödelt hat mehr vom Leben! Das hat mein Sohn schon verinnerlicht :-) :konfetti:

LG
Sandra sonne

vom 17.06.2021, 19.48
4. von Arti

Lach, ja so herrlich zweideutig können ein paar Worte sein. Sie zaubern auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht und ein wenig trödeln, egal ob so oder so, ist ja nicht verkehrt :))
Da hast du definitiv eine wunderschöne Entdeckung gemacht über die ich mich sehr freue und dir gleich ein dickes Dankeschön hierlasse.

Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 17.06.2021, 10.28
3. von Nova

Da passt es ja perfekt, wobei auch ansonsten hat man dann echt mehr davon. Hetze und Stress haben noch nie gut getan.

Liebe Grüssle
Nova

vom 17.06.2021, 06.16
2. von Elke

Ein zweideu tiger Spruch - super!
Herzliche Grüße - Elke

vom 16.06.2021, 22.47
1. von Pia

Da wäre ich jetzt auch gerne hineingegangen, nur um zu schauen natürlich!
L G Pia

vom 16.06.2021, 18.09