Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° #04



 
N° 04



Das Panthéon (Paris) von innen.

Das Panthéon auf dem Hügel der heiligen Genoveva in Paris ist die nationale Ruhmeshalle Frankreichs 

und die Grabstätte berühmter französischer Persönlichkeiten.








Anne Seltmann 16.06.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Tolle Perspektive, liebe Anne. Ich war zwar vor ewigen Zeiten mal in Paris, aber an das Pantheon kann ich mich nicht erinnern. War aber auch nur ein Wochenende, vielleicht haben wir das gar nicht besichtigt.
Herzliche Grüße – Elke

vom 16.06.2021, 22.46
3. von Pia

Da hast du aber grosses Glück gehabt zum fotografieren, dass so eine grosse Fläche frei war.
L G Pia

vom 16.06.2021, 18.07
2. von Sandra

Schön fotografiert.

LG
Sandra! sonne

vom 16.06.2021, 14.32
1. von Jutta

Liebe Anne,

schon der Blick über diesen wunderschönen Boden ist einfach toll. Wenn man dann noch weiß, wo das ist, erstarrt man ja direkt vor Ehrfurcht. Klasse, wenn man sich so etwas mal ansehen kann. Ich bin noch nie in Paris gewesen.

Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag!

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.06.2021, 09.46