Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #20/2018



N° #20/2018 



Original



Colourkey



SW


Auf auf in den Winterschlaf, damit ihr wieder im nächsten Jahr
die Touristen erfreuen könnt  









Anne Seltmann 12.11.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Mir gefällt das Original am besten.
LG
Agnes

vom 14.11.2018, 13.53
1. von Christa J.

Liebe Anne,

ich freue mich, dass du vor deinem Kurantritt noch mit dabei bist beim Fokus und ich noch mal einen Blick auf die Ostsee werfen kann.
Bestimmt wurden die Strandkörbe jetzt schon weitgehendst ins Winterquartier verfrachtet.
Im Fokus fallen die beiden außergewöhnlichen richtig auf so zwischen lauter weißen Körben. :jep:
Fein gemacht! :-)

Ich wünsche dir jetzt schon eine erfolgreiche und erholsame Kur und schicke dir ganz liebe Grüße
Christa

vom 12.11.2018, 10.07