Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #87



N° #87 



Diese schöne Holztür gehört zum Waldorfkindergarten in Eckernförde.
Für Unwissende: Die Grundlage für den Erziehungs- und Bildungsauftrag  
wird aus der anthroposophischen Menschenkunde Rudolf Steiners gewonnen.
Rudolf Steiner begründete die Anthroposophie










Anne Seltmann 17.06.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

ein schöntes Stabiles Tor, welches die Kinder die dahinter Spielen davor beschütz auf die Strasse zulaufen

lg gabi

vom 18.06.2018, 11.42
5. von Klärchen

Das Tor aus Naturholz passt wunderbat zu der Philosophie des Kindergartens, herzlichst Klärchen

vom 18.06.2018, 11.07
4. von Jutta

Liebe Anne,

das Tor gefällt mir wirklich gut, aber wenn die Schrift nicht wäre, würde ich dahinter nie einen Kindergarten vermuten. Dafür finde ich es eigentlich ein bisschen zu wuchtig.

Ich habe gesehen, dass Du mir jetzt auf Instagram folgt. Da werde ich aber nichts machen. Ich habe mich dort nur angemeldet, um jemandem zu folgen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.06.2018, 22.44
3. von moni

Beeindruckend massiv, liebe Anne,
vermutlich auch sehr schwer beim Öffnen, gell.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 17.06.2018, 11.47
2. von Liz

Passt gut zur Philosophie von Steiner - schön! Einen schönen Sonntagsgruß zu Dir, Liz

vom 17.06.2018, 10.20
1. von Nova

Die schaut schön aus, haben sie wirklich klasse gemacht. Vor allem das Eckige gefällt mir; ist mal etwas ganz anderes.

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und Start in die neue Woche.

Herzliche Grüssle

N☼va

vom 17.06.2018, 07.25