Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 411



N° 411


Wir würden ganz schön komisch gucken, wenn sie denn tatsächlich einmal blau wären.









Anne Seltmann 04.02.2023, 06.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Arti

Ein tolles Zitat!. Mir sind die Bäume in grün auch am liebsten, denn ohne Chlorophyll wäre unsere Klimabilanz noch wesentlich schlechter :)))
Dein Bild zeigt eine tolle Perspektive.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti :moin1:

vom 06.02.2023, 14.32
9. von Elke

Jetzt musste ich wirklich lachen. Was für ein herrlicher Spruch. Und vom Waldsterben wusste Herr Lessing auch noch nichts. Das Bild gefällt mir gut.
Liebe Grüße - Elke

vom 04.02.2023, 17.56
8. von Kaeferchen

Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Grün gefällt mir, sie sollen so bleiben

Ein schönes WE wünscht gabi

vom 04.02.2023, 15.42
7. von Tiger

Er schrieb das zu einer Zeit wo's auch noch mehr Grün gab.
Wie das toll leuchtet, ich mag es , so in die Kronen zu schauen.
rotes-herz
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 04.02.2023, 14.09
6. von Sandra

Nee, blau is' nix. Dann lieber grün :-) Kann mir blaue Bäume gar net vorstellen :-) Auf der anderen Seite: wären sie von Natur aus blau gewesen, könnten wir sie uns vermutlich in grün nicht vorstellen :-) Wie dem auch sei: ein schönes Wochenende Dir!

LG
Sandra!

vom 04.02.2023, 12.44
5. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich bin auch eindeutig in der Fraktion GRÜNE BÄUME! :-DDD Wenn sie dann mal weiß, rosa oder anders bunt BLÜHEN, hab ich nichts dagegen, aber die Blätter, die mag ich gerne saftg grün.
Happy weekend ??!
Traude
Hier klicken

vom 04.02.2023, 12.29
4. von Jutta Kupke

Was für eine komische Vorstellung das ist :1:
Wo doch grün meine Lieblingsfarbe ist !
Das Foto ist super.
LG

vom 04.02.2023, 09.10
3. von Lieselotte Haag

Igitt, das möchte ich mir gar nicht ausmalen. Die Lungen der Natur sollen mal schön ihre Farbe behalten. Dein grünes ZiB gefällt mir.
Herzliche Grüße
Lieselotte

vom 04.02.2023, 08.48
2. von Karin Lissi Obendorfer

Der Blick in die Häupter der Bäume gefällt mir sehr gut liebe Anne, guten Morgen.
Immer Grün mögen sie bleiben und sich im Winter ausruhen und im Frühjahr mit Freuden in den blauen
Himmel blicken.
Sei gegrüßt von Herzen in deinen Tag, Karin Lissi

vom 04.02.2023, 07.22
1. von Nova

:lacher: da musste ich sofort mitlachen. Die blöden Gesichter möchte ich sehen, damit meines eingeschlossen. Ne ne, nicht blau, nicht pink, die sollen schön grün bleiben. Ein absolut tolles Foto, gefällt mir sehr sehr gut dieser Blick. Bald könnt ihr euch dann auch wieder darüber freuen.

...und ich mich über das ZiB schon heute. Danke dir dafür und hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.02.2023, 06.34