Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 34



03.02.2023 / N° 34







Das Wetter lockt mich nicht raus, darum gibt es auch heute wieder nur etwas aus dem Hause Wortperlen.
Ich zeige euch an meinem Kühlschrank gekaufte bzw. geschenkte Magnete. Links oben sind Magnete, die ich mir in meinen Anfängen der * iPhone Fotografie zugelegt hatte.
Die gab es mal für einen Appel und ein Ei. 













[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 03.02.2023, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Ein Ei 20 Cent? liebe Anne ...

LG loewe loewe

vom 04.02.2023, 14.11
3. von Nova

Ah...du auch , das finde ich klasse. Wie ich sehe sammelst du auch Eulen?

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.02.2023, 06.31
2. von Jutta

Liebe Anne,
eigentlich mag ich sie auch, diese Magneten, aber da mein Kühlschrank verkleidet ist, funktioniert das nicht mehr.
Rausgetrieben hat mich heute auch nichts. Ich habe heute Weintrauben in Sprudelwasser baden lassen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.02.2023, 17.36
1. von do

Ich mag die Magnete und habe auch einige am Kühlschrank. Meist habe ich sie von Reisen mitgebracht. Vor allem in Amerika habe ich hübsche, handgefertigte gefunden.
Herzlich, do

vom 03.02.2023, 16.39