Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 287




 N° 287



Während ich sonst immer verschnörkelte und verzierte Türen zeigte, so komme ich heute mal ganz in Schlicht.









Anne Seltmann 27.11.2022, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

Gefällt mir, ist ein Blickfang.

LG
Sandra!

vom 28.11.2022, 14.03
6. von Schmelli

Durch die Symetrie wirkt das Foto aber durchaus stimmig!
Adventsgruß
Schmelli

vom 27.11.2022, 19.23
5. von Dies und Das

Die Zweckmäßigkeit hört für mich allerdings beim "Briefschlitz" auf ;-((
Aber trotzdem eine interessante Entdeckung liebe Anne !!
Schönen Gruß und eine "staade" Woche,
Luis

vom 27.11.2022, 14.51
4. von Kaeferchen

Schlicht, modern, schick - past schon daumenhoch

einen schönen 1. Advent
wünscht gabi

vom 27.11.2022, 13.44
3. von Tiger

Einfach ist auch schön. Zu überladen macht müde.
Schönen Sonntag
Liebgruß Tiger

vom 27.11.2022, 11.45
2. von Nova

Ja, auch du schlicht und sogar in rot. Im Grunde eine Farbe die wunderbar zur Advents.- und Weihnachtszeit passt. Auch so schlicht kann schön wirken wie ich finde.

Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir einen wundervollen ersten Advent und sende liebe Grüssle zu

Nova :ren

vom 27.11.2022, 08.45
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
so eine ähnliche Türe habe ich auch einmal in Frankfurt entdeckt. Die Schönheit entdeckt man auch im Einfachen...
Wünsche dir heute einen besinnlichen Einstieg in die weihnachtliche Zeit, Karin Lissi rotes-herz

vom 27.11.2022, 06.40