Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 330



 N° 330




Ich muss das was aufklären. Irgendwer war wohl der Meinung, dass der Elch zur Tasse gehört.
Sozusagen miteinander verbunden. Aber dem ist nicht so! Es ist ein Teesieb, welches überall einsatzbar ist.
















Anne Seltmann 26.11.2022, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, ein niedliches Teesieb, das ich gerne verwenden würde.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi :ren

vom 27.11.2022, 06.43
5. von Mathilda

Für mich immer Teesieb, denn wenn ich schon losen Tee nehme, dann gibt es eine ganze Kanne und den Tee trinke ich auch kalt.

LG Mathilda :moin1:

vom 26.11.2022, 23.47
4. von Elke

Ich dachte schon, dass er zur Tasse gehört, also dass du ihn mit der Tasse zusammen gekauft hast. Aber herausnehmbar musste er ja sein.
Liebe Grüße – Elke

vom 26.11.2022, 22.50
3. von Jutta

Liebe Anne,
nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Du hattest doch auch geschrieben, dass es eine Art "Tee-Ei" ist.
Ich habe so ein schmales Sieb zum einhängen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 26.11.2022, 18.25
2. von Bernhard

Ein Elchtee oder Teeelch :-)

LG loewe loewe

vom 26.11.2022, 16.47
1. von Kaeferchen

irgendwie ganz schön praktisch, der Elch

lg gabi

vom 26.11.2022, 10.33