Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #537


N° #537






Mein Geburtstag ist ja schon einige Tage her, aber bevor diese Geburstagskarte in meiner Sammlung gelagert wird, zeig ich sie hier einmal.

Diese hier ist eine von Viiiielen und ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich von meinen KiGa-und Hortkindern bekommen habe. 

Da kommt wirklich ein große Sammlung zusammen, wenn ich bedenke, dass ich bei diesem Arbeitgeber schon 26 Jahre bin.





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 29.11.2021, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Ach, wie schön.

LG
Sandra! sonne

vom 29.11.2021, 11.07
2. von Kaeferchen

wie süß - da hat sich die kleinen Anna aber viel Mühe gegeben

lg gabi

vom 29.11.2021, 09.08
1. von twinsie

ist das eine entzückende Geburtstagskarte!!!! Nachträglich alles Gute liebe Anne!

Liebe Grüße
Eva

vom 29.11.2021, 08.26