Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt: Leben mit Büchern N° #39/2018 Kommentar von:Rosi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=9090#4.1 eine Vorsorgeakte kenne ich gar nicht <br />aber mein Vater war mit mir beim Notar nach dem Tod meiner Mutter und hat da einiges geregelt <br />ja..<br />Leben und sterben gehören zusammen<br />schon beim ersten Werden eines Menschen ist sein Vergehen mit angelegt <br />früher wussten die Menschen mehr darum ..denn es war alltäglich und all gegenwärtig<br />heute wird es mehr oder weniger versteckt und verdrängt <br />scheint ein gutes Buch zu sein<br /><br />liebe Grüße<br />Rosi aber mein Vater war mit mir beim Notar nach dem Tod meiner Mutter und hat da einiges geregelt
ja..
Leben und sterben gehören zusammen
schon beim ersten Werden eines Menschen ist sein Vergehen mit angelegt
früher wussten die Menschen mehr darum ..denn es war alltäglich und all gegenwärtig
heute wird es mehr oder weniger versteckt und verdrängt
scheint ein gutes Buch zu sein

liebe Grüße
Rosi]]>
Rosi Rosi 2019--1-1-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:Pat https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=9090#3.1 Danke dafür, dass Du mir bei diesem Projekt weiterhin die Treue hältst. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, auch 2020. Dafür bin ich zu sehr mit meinem Büchern verbunden. Und ich hoffe, Du wirst auch weiterhin interessante Bücher vorstellen. Pat Pat 2019--1-1-T11: 1:1:+01:00 Kommentar von:Pat https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=9090#2.1 Das wäre was für meine Mutter. Sie war auch schon beim Bestatter. Man möchte ja vorbereitet sein.<br />Diese Vorsorgeakte habe ich schon lange. Die muss ich aber mal wieder aktualisieren. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist dafür sicherlich viel Zeit.<br />Das Buch hört sich interessant an. Danke für dieses sehr wichtige Thema. Diese Vorsorgeakte habe ich schon lange. Die muss ich aber mal wieder aktualisieren. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist dafür sicherlich viel Zeit.
Das Buch hört sich interessant an. Danke für dieses sehr wichtige Thema.]]>
Pat Pat 2019--1-1-T11: 1:0:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=9090#1.1 Danke, liebe Anne,<br />für diesen Tipp. Ich schiebe das alles auch schon viel zu lange vor mir her. <br />Liebe Sonntagsgrüße<br />moni für diesen Tipp. Ich schiebe das alles auch schon viel zu lange vor mir her.
Liebe Sonntagsgrüße
moni]]>
moni moni 2019--1-1-T10: 1:7:+01:00