Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #133 Kommentar von:Lieselotte Haag https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8975#4.1 Erinnert mich an vergangene Zeiten auf dem Bauernhof meiner Tante.<br />LG<br />Lieselotte LG
Lieselotte]]>
Lieselotte Haag Lieselotte Haag 2019--0-7-T14: 1:7:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8975#3.1 ein Tor/Türe hoch oben, um mit dem beladen Anhänger vorzufahren und einlagern zu können.<br /><br />einen schönen Sonntag wünscht <br />gabi
einen schönen Sonntag wünscht
gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2019--0-7-T14: 1:1:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8975#2.1 Liebe Anne,<br />diese Türen hoch oben haben mich auch schon immer fasziniert. <br />Es sieht heute einfach ein wenig "schräg" aus, auch wenn man weiß, wie sie genutzt wurden.<br />Lieben Sonntagsgruß<br />moni diese Türen hoch oben haben mich auch schon immer fasziniert.
Es sieht heute einfach ein wenig "schräg" aus, auch wenn man weiß, wie sie genutzt wurden.
Lieben Sonntagsgruß
moni]]>
moni moni 2019--0-7-T14: 1:0:+01:00
Kommentar von:Nova https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8975#1.1 Jep...die fand ich auch früher schon klasse und da hast du mich auch gerade an mein "Heutreten" erinnert. Was habe ich das als Kind bei den Nachbarn meiner Omi immer gerne mitgemacht. Kann ich den Duft förmlich noch riechen.<br /><br />Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.<br /><br />Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle rüber<br /><br />N&#9788;va
Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va]]>
Nova Nova 2019--0-7-T14: 0:9:+01:00