Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich war einmal jung... Kommentar von:k https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8951#4.1 Der letzte Satz gefällt mir fast am besten. Endlich können wir tun und lassen was wir wollen!<br /><br />Liebe Grüsse und danke für`s Mitmachen &#9829;<br />k :champagner:
Liebe Grüsse und danke für`s Mitmachen ♥
k :champagner: ]]>
k k 2019--0-6-T25: 1:2:+01:00
Kommentar von:Klaerchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8951#3.1 Schwupps, bin ich von Jutta zu Dir gehüpft und finde Deine Einstellung, die ich gerade gelesen habe, genau richtig.<br />Schön, das alle mit mir älter werden, man muss nur dazu stehen und den Humor nicht verlieren, wie ich schon bei Jutta schrieb.<br />Du kommst mir hinterher, herzlichst, Klärchen :moin1: Schön, das alle mit mir älter werden, man muss nur dazu stehen und den Humor nicht verlieren, wie ich schon bei Jutta schrieb.
Du kommst mir hinterher, herzlichst, Klärchen :moin1: ]]>
Klaerchen Klaerchen 2019--0-6-T24: 1:6:+01:00
Kommentar von:Jutta.K https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8951#2.1 Liebe Anna,<br />ich war so begeistert über deinen Post und seinem wirklich lesenswerten Inhalt, dass ich mich hingesetzt habe und ebenfalls darüber geschrieben habe.<br />Und ich freue mich, zu deinem Blog nun auch ein Gesicht zu haben.<br />Von einer sympathischen Frau , die mich da an blickt.<br />Und deine Gedanken zum Thema kann ich sehr gut nachvollziehen und auch unterschreiben.<br />Ich schicke dir mal meinen Link, vielleicht schaust du ja bei mir auch mal rein<br /><a target="_blank" href="https://tag-nacht-gedanken.blogspot.com/2019/06/ich-war-einmal-jung_24.html">Hier klicken</a><br />Gewundert habe ich mich, dass so wenige kommentare zu lesen sind.<br />Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Bloggerinnen doch viel jünger sind, bzw. lieber nicht über dieses thema schreiben wollen, wer weiß ;-)<br />Ich jedenfalls danke dir für deine offenen Worte und schicke dir<br />ganz &#9829;liche Grüße<br />Jutta<br /> ich war so begeistert über deinen Post und seinem wirklich lesenswerten Inhalt, dass ich mich hingesetzt habe und ebenfalls darüber geschrieben habe.
Und ich freue mich, zu deinem Blog nun auch ein Gesicht zu haben.
Von einer sympathischen Frau , die mich da an blickt.
Und deine Gedanken zum Thema kann ich sehr gut nachvollziehen und auch unterschreiben.
Ich schicke dir mal meinen Link, vielleicht schaust du ja bei mir auch mal rein
Hier klicken
Gewundert habe ich mich, dass so wenige kommentare zu lesen sind.
Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Bloggerinnen doch viel jünger sind, bzw. lieber nicht über dieses thema schreiben wollen, wer weiß ;-)
Ich jedenfalls danke dir für deine offenen Worte und schicke dir
ganz ♥liche Grüße
Jutta
]]>
Jutta.K Jutta.K 2019--0-6-T24: 1:4:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8951#1.1 Dem, liebe Anne,<br />ist nichts mehr hinzuzufügen. <br />Es ist gut, wenn man Zeit seines Lebens so war, wie man war. Dann beherrscht man die nötige Selbstsicherheit. <br />Guten Wochenstart und liebe Grüße<br />moni<br /> ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist gut, wenn man Zeit seines Lebens so war, wie man war. Dann beherrscht man die nötige Selbstsicherheit.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni
]]>
moni moni 2019--0-6-T24: 0:9:+01:00