Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #130 Kommentar von:Rosi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8948#3.1 wie toll dass die Bienen da so viele Kämmerchen haben ;)<br />da wird es ganz viel Nachwuchs geben <br /><br />liebe Grüße<br />Rosi da wird es ganz viel Nachwuchs geben

liebe Grüße
Rosi]]>
Rosi Rosi 2019--0-6-T25: 0:1:+01:00
Kommentar von:Nova https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8948#2.1 So wichtig und sowas von klasse!!! :daumen: Ich kann nie die Menschen verstehen die meinen das Tiere nicht "sprechen" können, nur weil es nicht die menschliche Sprache ist. Schon mal einen Bericht über die Kommunikation von Bienen gesehen und das war faszinierend.<br /><br />Toll dass ihr auch solche Besuche mit den Kids macht!<br /><br />Danke dir für diese aussergewöhnlichen T’s die du mitgebracht hast. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.<br /><br />Liebe Grüsse<br /><br />N&#9788;va
Toll dass ihr auch solche Besuche mit den Kids macht!

Danke dir für diese aussergewöhnlichen T’s die du mitgebracht hast. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2019--0-6-T24: 0:6:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8948#1.1 Liebe Anne,<br />ich finde es ganz erstaunlich, wie präzise die jeweiligen Ortsbeschreibungen von Biene zu Biene sind. Für uns sieht das wie Gewusel aus, aber alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung. <br />Schönen Sonntag und lieben Gruß<br />moni ich finde es ganz erstaunlich, wie präzise die jeweiligen Ortsbeschreibungen von Biene zu Biene sind. Für uns sieht das wie Gewusel aus, aber alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2019--0-6-T23: 1:3:+01:00