Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Natur Donnerstag N° #32/2019 Kommentar von:Kalle https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8931#3.1 Liebe Anne,<br />ein herrlicher Baum. Ja, mit einem Waldlehrpfad lernt man spielend und informativ wichtige Dinge. In Bad Wörishofen haben wir auch schon durch einen Lehrpfad interessante Dinge erfahren,<br />herzliche Grüsse Kalle ein herrlicher Baum. Ja, mit einem Waldlehrpfad lernt man spielend und informativ wichtige Dinge. In Bad Wörishofen haben wir auch schon durch einen Lehrpfad interessante Dinge erfahren,
herzliche Grüsse Kalle]]>
Kalle Kalle 2019--0-6-T09: 2:2:+01:00
Kommentar von:Jutta https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8931#2.1 Liebe Anne,<br /><br />so etwas ist nicht nur interessant für die Kinder. Auch wir als Erwachsene können meistens noch eine Menge dabei lernen.<br />Das ist ein wunderschöner Baum und einen roten Ahorn sieht man auch nicht so oft.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
so etwas ist nicht nur interessant für die Kinder. Auch wir als Erwachsene können meistens noch eine Menge dabei lernen.
Das ist ein wunderschöner Baum und einen roten Ahorn sieht man auch nicht so oft.

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2019--0-6-T06: 2:0:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8931#1.1 ...und das sicher nicht nur für die lieben Kleinen, liebe Anne,<br />ich bin begeisterter Schautafelleser und freue mich immer (heimlich), wenn sich Durch meinen Leseeifer auch andere verleiten lassen stehen zu bleiben und sich zu informieren.<br />Herzliche Grüße<br />moni ich bin begeisterter Schautafelleser und freue mich immer (heimlich), wenn sich Durch meinen Leseeifer auch andere verleiten lassen stehen zu bleiben und sich zu informieren.
Herzliche Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-6-T06: 1:8:+01:00