Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Natur Donnerstag N° #30/2019 Kommentar von:jahreszeitenbriefe https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8875#3.1 Ich habe in diesem Frühjahr besonders viele Magnolien gesehen, so kommt es mir vor, eine Sternmagnolie war noch nicht darunter. Lieben Gruß Ghislana jahreszeitenbriefe jahreszeitenbriefe 2019--0-4-T24: 2:1:+01:00 Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8875#2.1 Liebe Anne,<br />ob Stern oder Tulpe, Du weißt ja, ich liebe Magnolien!&#9829;&#9829;&#9829;<br />Liebe Grüße<br />moni ob Stern oder Tulpe, Du weißt ja, ich liebe Magnolien!♥♥♥
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-4-T18: 1:3:+01:00
Kommentar von:Elke https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8875#1.1 Hallo liebe Anne,<br />ja, das ist eine Sternmagnolie. Ich finde sie zauberhaft. Wir haben im Garten beide Arten, die Tulpenmagnolie und die Sternmagnolie. Beide haben ihre ganz eigene Schönheit.<br />Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) ja, das ist eine Sternmagnolie. Ich finde sie zauberhaft. Wir haben im Garten beide Arten, die Tulpenmagnolie und die Sternmagnolie. Beide haben ihre ganz eigene Schönheit.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)]]>
Elke Elke 2019--0-4-T18: 1:3:+01:00