Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Kreativität der Deutschen bezüglich der Vornamen, kennt keine Grenzen! Kommentar von:Jutta https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8872#1.1 Liebe Anne,<br /><br />da ich viele Jahre in einer Schule gearbeitet habe, ist mir so etwas überhaupt nicht fremd. Damals waren es dann halt viele berühmte Schauspieler. Wer dann zufällig Schneider hieß und eine Tochter hatte, bekam unter Garantie den Namen Romy. Ich möchte nicht wissen, wieviel Romy Schneider da so durch die Gegend liefen und noch laufen. Trotzdem denke ich, dass manche Eltern wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Aber das soll ja nicht mein Problem sein. :lacher: <br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
da ich viele Jahre in einer Schule gearbeitet habe, ist mir so etwas überhaupt nicht fremd. Damals waren es dann halt viele berühmte Schauspieler. Wer dann zufällig Schneider hieß und eine Tochter hatte, bekam unter Garantie den Namen Romy. Ich möchte nicht wissen, wieviel Romy Schneider da so durch die Gegend liefen und noch laufen. Trotzdem denke ich, dass manche Eltern wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Aber das soll ja nicht mein Problem sein. :lacher:

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2019--0-4-T15: 1:7:+01:00