Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #125 Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8870#3.1 Sehr puristisch, liebe Anne,<br />aber es macht uns natürlich neugierig und wissbegierig. Wir würden schon gerne wissen, was sich da im Laufe der Zeit tut, gell.<br />Schönen Sonntag und liebe Grüße<br />moni aber es macht uns natürlich neugierig und wissbegierig. Wir würden schon gerne wissen, was sich da im Laufe der Zeit tut, gell.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-4-T14: 1:1:+01:00
Kommentar von:Jutta https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8870#2.1 Schön entdeckt, liebe Anne. Ein wenig zu sehen ist schon, aber alles sieht ordentlich und gepflegt aus. Du kannst ja eventuell mal beobachten, ob da noch was kommt.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2019--0-4-T14: 1:0:+01:00
Kommentar von:Biggi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8870#1.1 Hallo liebe Anne,<br />vielleicht sind die Gärtner noch am überlegen was sie pflanzen wollen &#129300;<br />Nun ja, der Weg zum und das Gartenhäuschen, sowie ein Gartenschlauch sind ja schon mal da &#128514;<br /><br />Liebe Grüße<br />Biggi vielleicht sind die Gärtner noch am überlegen was sie pflanzen wollen 🤔
Nun ja, der Weg zum und das Gartenhäuschen, sowie ein Gartenschlauch sind ja schon mal da 😂

Liebe Grüße
Biggi]]>
Biggi Biggi 2019--0-4-T14: 0:8:+01:00