Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: S/W-Fokus N° #27/2019 Kommentar von:Christa J. https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8862#2.1 Liebe Anne,<br /><br />in dieser Art findet man solche Kerzen wohl nicht oft in einer Kirche. Wie schon Biggi schrieb, meistens befinden sich die Teelichter auf einem Kerzenständer.<br />Das ist aber jetzt nicht loser Sand oder?<br />Mir gefällt diese Version sehr, sehr gut und den Fokus hast du perfekt gesetzt. Auch deine Teelichterverzierungen finde ich absolut gelungen. :-)<br /><br />Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir<br />Christa
in dieser Art findet man solche Kerzen wohl nicht oft in einer Kirche. Wie schon Biggi schrieb, meistens befinden sich die Teelichter auf einem Kerzenständer.
Das ist aber jetzt nicht loser Sand oder?
Mir gefällt diese Version sehr, sehr gut und den Fokus hast du perfekt gesetzt. Auch deine Teelichterverzierungen finde ich absolut gelungen. :-)

Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2019--0-4-T09: 0:9:+01:00
Kommentar von:Biggi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8862#1.1 Hallo liebe Anne,<br />in unserer Kirche haben wir einen Kerzenring wo man die Kerzen reinsteckt, aber so auf eine große mit Sand gefüllte Schale (die sogar noch Kreisrund geharkt ist) stellen, hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich finde es schön.<br /><br />Das Original sieht schon toll aus, aber Dein Fokus gefällt mir auch, haste schön mit den zwei Kerzen gespielt und sie ein bisschen aufgepeppt.<br /><br />Liebe Grüße<br />Biggi in unserer Kirche haben wir einen Kerzenring wo man die Kerzen reinsteckt, aber so auf eine große mit Sand gefüllte Schale (die sogar noch Kreisrund geharkt ist) stellen, hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich finde es schön.

Das Original sieht schon toll aus, aber Dein Fokus gefällt mir auch, haste schön mit den zwei Kerzen gespielt und sie ein bisschen aufgepeppt.

Liebe Grüße
Biggi]]>
Biggi Biggi 2019--0-4-T09: 0:7:+01:00