Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Maritimer Mittwoch N° #65 Kommentar von:Angela https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8807#2.1 Moin liebe Anne,<br />wenn Du weiterhin Fotos zeigen möchtest, freut es mir sehr. Deine Bilder sind so wunderschön! Und verlinken darfst Du sie natürlich auch!<br />Viele liebe Grüße<br />Angela<br /> wenn Du weiterhin Fotos zeigen möchtest, freut es mir sehr. Deine Bilder sind so wunderschön! Und verlinken darfst Du sie natürlich auch!
Viele liebe Grüße
Angela
]]>
Angela Angela 2019--0-3-T06: 0:5:+01:00
Antwort für:Angela https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8807#1.2 :<div>Hach,&nbsp;ich&nbsp;kann&nbsp;dich&nbsp;so&nbsp;gut&nbsp;verstehen...</div><div>Ich weiß von deinem Wechsel und ahnte, dass du das Projekt nicht mehr machst.&nbsp;</div><div>Aber es gefällt mir so ausgesprochen gut, dass ich einfach Lust habe weiterzumachen.</div><div>Darf ich dennoch zu dir weiterhin (im neuen Blog) verlinken?</div><div><br></div><div>Herzliche Grüße</div><div><br></div><div>Anne<br></div> Hach, ich kann dich so gut verstehen...
Ich weiß von deinem Wechsel und ahnte, dass du das Projekt nicht mehr machst. 
Aber es gefällt mir so ausgesprochen gut, dass ich einfach Lust habe weiterzumachen.
Darf ich dennoch zu dir weiterhin (im neuen Blog) verlinken?

Herzliche Grüße

Anne
]]>
2019--0-2-T28: 0:5:+01:00
Kommentar von:Angela https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8807#1.1 Moin liebe Anne,<br />wie immer wenn ich Deine wundervollen Bilder sehe, werde ich etwas wehmütig und bekomme Heimweh :-) Aber es ist ein schönes Gefühl.<br />Das Projekt ist eingestellt, ich habe das "Herzensnest" endgültig aufgegeben.<br />Ich habe mit einem ganz neuen Blog einen kompletten Neustart gewagt, ohne irgendwelche Projekte oder Mitmachaktionen. Ich schaffe dies alles nicht mehr.<br />ich danke Dir von Herzen, dass Du immer so wunderschöne Fotos zum Projekt gezeigt hast.<br />Herzliche Grüße<br />Angela wie immer wenn ich Deine wundervollen Bilder sehe, werde ich etwas wehmütig und bekomme Heimweh :-) Aber es ist ein schönes Gefühl.
Das Projekt ist eingestellt, ich habe das "Herzensnest" endgültig aufgegeben.
Ich habe mit einem ganz neuen Blog einen kompletten Neustart gewagt, ohne irgendwelche Projekte oder Mitmachaktionen. Ich schaffe dies alles nicht mehr.
ich danke Dir von Herzen, dass Du immer so wunderschöne Fotos zum Projekt gezeigt hast.
Herzliche Grüße
Angela]]>
Angela Angela 2019--0-2-T28: 0:5:+01:00