Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #115 Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8774#3.1 Die Tür sieht aber irgendwie traurig aus - sie hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich<br /><br />lg und einen guten Start in die neue Woche <br />wünscht gabi
lg und einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2019--0-2-T04: 1:3:+01:00
Kommentar von:Kirsi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8774#2.1 Alles steht in Reih und Glied auf dem unteren Bild, das obere hat einen ganz besonderen altmodischen Charme, oder liegt es an der Art und Weise des Fotos? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut,<br />lieben Gruß<br />Kirsi lieben Gruß
Kirsi]]>
Kirsi Kirsi 2019--0-2-T03: 1:1:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8774#1.1 Liebe Anne,<br />ich kann mich erinnern, an diese große Terrasse in Bad Nauheim. Das andere Tor habe ich nicht gesehen. Es sieht so richtig altmodisch aus, gell.<br />Schönen Sonntag<br />moni ich kann mich erinnern, an diese große Terrasse in Bad Nauheim. Das andere Tor habe ich nicht gesehen. Es sieht so richtig altmodisch aus, gell.
Schönen Sonntag
moni]]>
moni moni 2019--0-2-T03: 1:0:+01:00