Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #108 Kommentar von:Nova https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8717#3.1 Habe ich auch schon von ein paar Leuten gehört dass sie enttäuscht gewesen sind, wenn sie denn genau vor Ort waren. Vor allem auch diese Menschenmassen, dieser Andrang muss "gruselig" sein. Dennoch von weitem wirklich ein Märchenschloss, meist auf Bildern immer toll anzuschauen.<br /><br />Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.<br /><br />Hab einen stressfreien Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir<br /><br />N&#9788;va
Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab einen stressfreien Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir

N☼va]]>
Nova Nova 2018--1-1-T12: 0:7:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8717#2.1 So aus der Entfernung gesehen, sieht das Schloss großartig aus. was du von der Näheren Betrachtung schreibst, hört sich dagegen weniger schön an, wir selbst waren noch nicht da, wollten aber eigentlich immer mal hin, wenn man sowieso in der Gegend sein sollte.<br /><br />lg und einen schönen Sonntag<br />wünscht gabi
lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--1-1-T11: 1:0:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8717#1.1 Wunderschönes Foto, liebe Anne,<br />dieses einmalige "(Alb)Traumschloss" zeigt immer wieder herrliche Ansichten, rundherum!<br />Gerade gestern habe ich wieder eine Doku gesehen über die qualvolle Entstehung dieses Schlosses.<br />Der Touristenandrang vermiest einem natürlich heute schon den persönlichen Zugang.<br />Lieben Gruß<br />moni<br /> dieses einmalige "(Alb)Traumschloss" zeigt immer wieder herrliche Ansichten, rundherum!
Gerade gestern habe ich wieder eine Doku gesehen über die qualvolle Entstehung dieses Schlosses.
Der Touristenandrang vermiest einem natürlich heute schon den persönlichen Zugang.
Lieben Gruß
moni
]]>
moni moni 2018--1-1-T11: 1:0:+01:00