Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Natur Donnerstag N° #25/2018 Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8709#3.1 Diese Perspektive, liebe Anne,<br />nehme ich auch gerne ein, wenn ich unter Bäumen stehe. <br />Manchmal wird einem dann schon etwas schwindlig und man fühlt sich etwas zu klein geraten....<br />liebe Grüße<br />moni nehme ich auch gerne ein, wenn ich unter Bäumen stehe.
Manchmal wird einem dann schon etwas schwindlig und man fühlt sich etwas zu klein geraten....
liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2018--1-1-T08: 1:6:+01:00
Kommentar von:Christa J. https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8709#2.1 Liebe Anne,<br /><br />der Spruch passt perfekt zu deinem Blick hinauf in die Krone des Baumes. :-)<br /><br />Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen restlichen Nachmittag<br />Christa
der Spruch passt perfekt zu deinem Blick hinauf in die Krone des Baumes. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen restlichen Nachmittag
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2018--1-1-T08: 1:6:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8709#1.1 ich mag die Perspektive mit der du den Baum fotografiert hast total gerne<br /><br />lg gabi
lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--1-1-T08: 0:8:+01:00