Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Montagsherz N° #379 Kommentar von:Babsi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8676#3.1 Das ist ja mal süß - hat das jemand (für Dich??) selbstgemacht? <br /><br />Liebe Grüße<br />Babsi<br /><a target="_blank" href="https://belichtetblog.wordpress.com/2018/11/19/montags%E2%99%A5-48/">Hier klicken</a><br /><br />
Liebe Grüße
Babsi
Hier klicken

]]>
Babsi Babsi 2018--1-1-T19: 1:3:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8676#2.1 Guten Morgen, liebe Anne,<br />zuerst dachte ich, Du präsentierst uns heute ein "Schnullerherz". Aber jetzt denke ich doch, dass es sich um kleine Anhänger handelt. Sieht jedenfalls echt lieb aus.<br />Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß<br />moni zuerst dachte ich, Du präsentierst uns heute ein "Schnullerherz". Aber jetzt denke ich doch, dass es sich um kleine Anhänger handelt. Sieht jedenfalls echt lieb aus.
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--1-1-T19: 1:0:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8676#1.1 ein feines Herz ist das , so filigran und leicht präsentiert es sich<br /><br />einen guten Start in die neue Woche wünscht <br />gabi
einen guten Start in die neue Woche wünscht
gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--1-1-T19: 0:8:+01:00