Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #99 Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8632#2.1 ich glaub, da würde ich nicht durchgehen wollen - aber schon toll diese runde Tür.<br />Das U-Boot habe ich nur von außen fotografiert, als ich mal dort war, mir wäre es zu eng gewesen.<br /><br />lg gabi Das U-Boot habe ich nur von außen fotografiert, als ich mal dort war, mir wäre es zu eng gewesen.

lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-9-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von:Biggi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8632#1.1 Hallo liebe Anne,<br />da war ich mal vor Jahren und habe mir dieses U Boot angeschaut, ich war auch drin, ist schon sehr beängstigend und wenn man sich vorstellt das da Menschen Tagelang oder Wochenlang "eingesperrt" waren... na ich weiß nicht, das wäre nix für mich. Ich habe auch den Film "das Boot" gesehen, es ist zwar nur ein Film, aber man kann schon erahnen wie das damals so war.... schrecklich.<br />Eine Tauchfahrt wäre auch nix für mich.<br /><br />Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...<br />Liebe Grüße<br />Biggi da war ich mal vor Jahren und habe mir dieses U Boot angeschaut, ich war auch drin, ist schon sehr beängstigend und wenn man sich vorstellt das da Menschen Tagelang oder Wochenlang "eingesperrt" waren... na ich weiß nicht, das wäre nix für mich. Ich habe auch den Film "das Boot" gesehen, es ist zwar nur ein Film, aber man kann schon erahnen wie das damals so war.... schrecklich.
Eine Tauchfahrt wäre auch nix für mich.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi]]>
Biggi Biggi 2018--0-9-T10: 0:7:+01:00