Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: S/W-Fokus N° #16/2018 Kommentar von:Nova https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8598#4.1 Wie heisst es so schön: "Des einen Freud, des anderen Leid" So wird es wohl immer sein und bleiben. <br /><br />Ein schönes Motiv und klasse fokussiert. Ich mag diese Anblicke gerne, wobei hier so nicht zu sehen.<br /><br />Liebe Grüsse<br /><br />N&#9788;va
Ein schönes Motiv und klasse fokussiert. Ich mag diese Anblicke gerne, wobei hier so nicht zu sehen.

Liebe Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2018--0-8-T14: 0:7:+01:00
Kommentar von:Arti https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8598#3.1 Super, diese Strohballen sind für einige Bauern gerade Gold wert. Letzte Woche wurde bereits ein ganzer Anhänger irgendwo gemopst. Da passt es bestens die Ballen in den Fokus zu setzen. Besonders gut gefällt mir die saftig grüne Wiese.<br /><br />Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir<br />Arti
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti]]>
Arti Arti 2018--0-8-T13: 1:1:+01:00
Kommentar von:Christa J. https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8598#2.1 Liebe Anne,<br /><br />bei uns hätten jetzt die Strohballen eine kurze Dusche abbekommen, haben auch die, die noch draußen liegen, aber das dürften nicht mehr viele sein.<br />Hinter den Strohballen steht noch mehr Getreide oder täuscht das?<br /><br />Witzig finde ich deine Bearbeitung mit den 3 colorierten Strohballen, aber es haben auch alle verdient, zu großer Form aufzulaufen.<br />Aber die Strohballen grau zu lassen...tztztzt, geht wohl gar nicht. *g* Klasse gemacht, auch diese Bearbeitung. :-)<br /><br />Der Bauer wird wohl seine Strohballen jetzt auch bald nach Hause schaffen, denke ich mal.<br />Die Wiese sieht aber noch schön grün aus.<br /><br />Vielen Dank, dass du wieder dabei bist in dieser Woche, allerherzlichste Grüße und hab eine schöne neue Woche<br />Christa
bei uns hätten jetzt die Strohballen eine kurze Dusche abbekommen, haben auch die, die noch draußen liegen, aber das dürften nicht mehr viele sein.
Hinter den Strohballen steht noch mehr Getreide oder täuscht das?

Witzig finde ich deine Bearbeitung mit den 3 colorierten Strohballen, aber es haben auch alle verdient, zu großer Form aufzulaufen.
Aber die Strohballen grau zu lassen...tztztzt, geht wohl gar nicht. *g* Klasse gemacht, auch diese Bearbeitung. :-)

Der Bauer wird wohl seine Strohballen jetzt auch bald nach Hause schaffen, denke ich mal.
Die Wiese sieht aber noch schön grün aus.

Vielen Dank, dass du wieder dabei bist in dieser Woche, allerherzlichste Grüße und hab eine schöne neue Woche
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2018--0-8-T13: 0:9:+01:00
Kommentar von:Biggi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8598#1.1 Hallo liebe Anne,<br />stimmt, mit der Ernte sieht es überall im Norden traurig aus. Bin mal gespannt wie die Preise steigen werden.<br /><br />Ein sehr schönes Motiv.<br />Schön hast Du Dein Foto in den Fokus gesetzt, mein Favorit ist das letzte Fokusbild...wegen dem grün.<br /><br />Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...<br />Liebe Grüße<br />Biggi stimmt, mit der Ernte sieht es überall im Norden traurig aus. Bin mal gespannt wie die Preise steigen werden.

Ein sehr schönes Motiv.
Schön hast Du Dein Foto in den Fokus gesetzt, mein Favorit ist das letzte Fokusbild...wegen dem grün.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi]]>
Biggi Biggi 2018--0-8-T13: 0:8:+01:00