Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: S/W-Fokus N° #15/2018 Kommentar von:Christa J. https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8586#2.1 Liebe Anne,<br /><br />freue mich, dass du in dieser Woche auch wieder dabei bist.<br />Ich stand auch schon oben und habe den Blick über Laboe und die Ostsee schweifen lassen. :-)<br />Vor blauem Himmel sieht das Marine-Ehrenmal einfach toll aus. Backsteine sind im Hohen Norden halt in, aber den von dir verpassten Anstrich finde ich auch gelungen. :-)<br />In S/W vor dem blauen Himmel macht es aber auch eine gute Figur.<br /><br />Oh je, ich befürchte Schlimmes, wenn hier irgendwann mal gläsern zugehen wird, dann bloß nicht mit Steinen werfen. :-)<br />Eine tolle Idee hattest du mit dieser Version auf jeden Fall. :-)<br /><br />Liebe Grüße und ich hoffe, bei euch ist es ein wenig kühler als bei uns.<br />Christa
freue mich, dass du in dieser Woche auch wieder dabei bist.
Ich stand auch schon oben und habe den Blick über Laboe und die Ostsee schweifen lassen. :-)
Vor blauem Himmel sieht das Marine-Ehrenmal einfach toll aus. Backsteine sind im Hohen Norden halt in, aber den von dir verpassten Anstrich finde ich auch gelungen. :-)
In S/W vor dem blauen Himmel macht es aber auch eine gute Figur.

Oh je, ich befürchte Schlimmes, wenn hier irgendwann mal gläsern zugehen wird, dann bloß nicht mit Steinen werfen. :-)
Eine tolle Idee hattest du mit dieser Version auf jeden Fall. :-)

Liebe Grüße und ich hoffe, bei euch ist es ein wenig kühler als bei uns.
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2018--0-8-T07: 1:6:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8586#1.1 Wie interessant,liebe Anne,<br />ich dachte sofort an Segel! Etwas Farbe täte dem Gebäude wirklich mal gut. ;-)<br />Lieben Gruß<br />moni ich dachte sofort an Segel! Etwas Farbe täte dem Gebäude wirklich mal gut. ;-)
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--0-8-T07: 1:6:+01:00