Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Black and White August 2018 Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8581#3.1 Das Gedicht ist echt klasse - ich kannte es nicht. <br />SW steht dem Raben gut ( oder ist es einen Krähe?) ich kann mich da nicht so aus. ich müsse beide schon nebeneinander sehen.<br /><br />lg gabi SW steht dem Raben gut ( oder ist es einen Krähe?) ich kann mich da nicht so aus. ich müsse beide schon nebeneinander sehen.

lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-8-T06: 0:8:+01:00
Kommentar von:olaf https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8581#2.1 Schöner Rabe, gute Schärfe im Foto. Erst dachte ich , dass das Motiv zu Mittig abgebildet wäre. Ich denke aber das geht so in Ordnung. Auch die Freistellung ist gelungen, obwohl der kleine rechte Baumstamm ist etwas sehr vom Licht überströmt. Ich hätte mir das Foto etwas größer gewünscht. Eine schöne neue Woche.<br /><br />Gruß Olaf
Gruß Olaf]]>
olaf olaf 2018--0-8-T05: 1:9:+01:00
Kommentar von:czoczo.de https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8581#1.1 Hallo Anne<br />aber hast Du den Raben Perfekt getroffen <br />Der La Fontaine Gedicht passt auch für heutige Zeit wunderbar :-)<br />Tolle beitrag <br />LG czoczo :animal_hareim: aber hast Du den Raben Perfekt getroffen
Der La Fontaine Gedicht passt auch für heutige Zeit wunderbar :-)
Tolle beitrag
LG czoczo :animal_hareim: ]]>
czoczo.de czoczo.de 2018--0-8-T05: 1:7:+01:00