Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Maritimer Mittwoch N° #43 Kommentar von:Jutta https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8529#3.1 Liebe Anne,<br /><br />ganz tolle Aufnahmen sind das. Ich denke allerdings auch, dass man nicht alles essen muss. ;-)<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
ganz tolle Aufnahmen sind das. Ich denke allerdings auch, dass man nicht alles essen muss. ;-)

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2018--0-6-T13: 2:2:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8529#2.1 Ich würde sie auch nicht essen, aber das hat alles mit Gewohnheit zu tun. Ich kann jeden verstehen, der kein Schweinefleisch ist, wenn ich die Tiere auf der Wiese sehe ...... appetitlich sehen die dann nicht aus.<br />Und was die Wabbeltiere anbelangt, sind Austern denn besser? Ich habe sie mal probiert, aber mein Ding waren sie nicht und als ich darüber aufgeklärt wurde, dass mir die lebend serviert werden und erst durch die Beigabe der Zitrone sterben, hat es mir schon leid getan, dass ich sie probiert habe.<br />In Neuseeland habe ich mal Haifisch gegessen, der hat mir geschmeckt, und Kängeruh habe ich auch schon probiert. <br />LG<br />Agnes<br /> Und was die Wabbeltiere anbelangt, sind Austern denn besser? Ich habe sie mal probiert, aber mein Ding waren sie nicht und als ich darüber aufgeklärt wurde, dass mir die lebend serviert werden und erst durch die Beigabe der Zitrone sterben, hat es mir schon leid getan, dass ich sie probiert habe.
In Neuseeland habe ich mal Haifisch gegessen, der hat mir geschmeckt, und Kängeruh habe ich auch schon probiert.
LG
Agnes
]]>
Agnes Agnes 2018--0-6-T13: 1:3:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8529#1.1 ich mag die Quabbeltierchen auch nicht und schon gar nicht auf dem Teller<br />Aber als ich vor einigen Jahren im Sealife war, da waren diese Wassersäulen in dem ganze Schwärme kleiner Quallen schwammen schon sehr interessant.<br /><br />lg gabi Aber als ich vor einigen Jahren im Sealife war, da waren diese Wassersäulen in dem ganze Schwärme kleiner Quallen schwammen schon sehr interessant.

lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-6-T13: 1:0:+01:00