Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt: A.n.n.a 2018 N° #14 Kommentar von:Nova https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8508#2.1 Nur gesehen wäre ich nie darauf gekommen das es mal eine Synagoge war. Da passte im Grunde vom Gebäude her so eine Fischräucherei^^ <br /><br />Ein interessanter Beitrag. So habe ich da noch nie von gehört bzw. gelesen. Danke dir fürs Mitteilen.<br /><br />Liebe Grüsse<br /><br />N&#9788;va
Ein interessanter Beitrag. So habe ich da noch nie von gehört bzw. gelesen. Danke dir fürs Mitteilen.

Liebe Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2018--0-8-T10: 0:6:+01:00
Kommentar von:Arti https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8508#1.1 Hallo liebe Anne,<br /><br />ich freue mich sehr, dass du uns diese einzigartige Ausstellung näher bringst. Habe mich auch gleich über die Mikwe informiert, denn deren Existenz war mir noch gar nicht bekannt. Die erneute Internierung in einem deutschen Lager stelle ich mir für die Menschen einfach nur schrecklich vor. Gut, dass es noch Bilder gibt, die uns alle mahnen, solche Zustände nie wieder zuzulassen. <br /><br />Vielen Dank, dass du wieder dabei bist und uns zeigst, dass auch ernste Themen wunderbar zu "Anna" passen.<br />Herzliche Grüße<br /><br />Arti
ich freue mich sehr, dass du uns diese einzigartige Ausstellung näher bringst. Habe mich auch gleich über die Mikwe informiert, denn deren Existenz war mir noch gar nicht bekannt. Die erneute Internierung in einem deutschen Lager stelle ich mir für die Menschen einfach nur schrecklich vor. Gut, dass es noch Bilder gibt, die uns alle mahnen, solche Zustände nie wieder zuzulassen.

Vielen Dank, dass du wieder dabei bist und uns zeigst, dass auch ernste Themen wunderbar zu "Anna" passen.
Herzliche Grüße

Arti]]>
Arti Arti 2018--0-8-T09: 1:0:+01:00