Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt: Leben mit Büchern N° #16/2018 Kommentar von:Pat https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8481#2.1 Hört sich sehr interessant an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da so einiges an Wortakrobatik und Beschimpfungen gab. Die armen Stenotypistinnen, die das alles mitschreiben mussten.<br /><br />LG Pat
LG Pat]]>
Pat Pat 2018--0-5-T17: 1:7:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8481#1.1 Das klingt nach einer Lektüre zur Unterhaltung und Erheiterung.<br />Aus so einem Buch mal zwischendurch ein paar Zeilen lesen ist mit Sicherheit eine Aufmunterung.<br />Habe gegoogelt, und bei youtube dieses Filmchen zum Buch gefunden<br /><a target="_blank" href="https://www.youtube.com/watch?v=GT9YOWgcXTQ">Hier klicken</a><br />Hab mich dabei schon köstlich amüsiert.<br />Gruß<br />Agnes Aus so einem Buch mal zwischendurch ein paar Zeilen lesen ist mit Sicherheit eine Aufmunterung.
Habe gegoogelt, und bei youtube dieses Filmchen zum Buch gefunden
Hier klicken
Hab mich dabei schon köstlich amüsiert.
Gruß
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--0-5-T16: 1:4:+01:00