Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Punkt, Punkt, Punkt...N° #49/2017 Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8296#4.1 Liebe Anne,<br />wunderbar hast Du die herrlich glänzenden Orgelpfeifen in Szene gesetzt. Absolut perfekt!<br />Lieben Gruß<br />moni wunderbar hast Du die herrlich glänzenden Orgelpfeifen in Szene gesetzt. Absolut perfekt!
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2017--1-2-T11: 1:5:+01:00
Kommentar von:Teamworkart https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8296#3.1 Ich mag diesen Glanz auf schwarz-weiß Fotos sehr, auch wenn er nüchterner und mehr technisch wirkt im Gegensatz zu z.B. Gold- oder Kerzenglanz. <br /><br />LG Sabine
LG Sabine]]>
Teamworkart Teamworkart 2017--1-2-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von:Sandra https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8296#2.1 :moin1: Anne,<br /><br />ich liebe dein Foto von den Ghery Häuser &#9829;, aber auch die Orgelpfeifen sind alles andere als Pfeifen und sehr schön anzuschauen. So nah wie du zur Aufnahme dran warst, hoffe ich, dass der Organist Pause hatte :sarcastic: <br /><br />Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße<br />Sandra
ich liebe dein Foto von den Ghery Häuser ♥, aber auch die Orgelpfeifen sind alles andere als Pfeifen und sehr schön anzuschauen. So nah wie du zur Aufnahme dran warst, hoffe ich, dass der Organist Pause hatte :sarcastic:

Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra Sandra 2017--1-2-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von:Elke https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8296#1.1 Hallo liebe Anne,<br /><br />Das Foto mit den Orgelpfeifen gefallen mir am allerbesten..<br />Ich schau mir immer Orgelpfeifen an, in Kirchen oder auch anderswo...<br />Die Ghery Häuser sind interessant, aber nicht so mein Ding...<br /><br />Beides toll zum Thema...<br /><br />Liebe Grüsse und einen feinen 2.Advent..<br />Elke
Das Foto mit den Orgelpfeifen gefallen mir am allerbesten..
Ich schau mir immer Orgelpfeifen an, in Kirchen oder auch anderswo...
Die Ghery Häuser sind interessant, aber nicht so mein Ding...

Beides toll zum Thema...

Liebe Grüsse und einen feinen 2.Advent..
Elke]]>
Elke Elke 2017--1-2-T10: 1:1:+01:00