Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Punkt, Punkt, Punkt...N° #48/2017 Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8295#2.1 Liebe Anne,<br />von wegen "verpeilt", Du hast es genau getroffen. Manches sollte man sich ab und zu auch selber schenken/kaufen! Gerade Postkarten habe ich mir auch schon die eine oder andere selbst gekauft. Nicht zum Verschicken, sondern zum Behalten und Freude daran haben.<br />Hab eine gute 2.Adventswoche,<br />herzlichst moni<br /> von wegen "verpeilt", Du hast es genau getroffen. Manches sollte man sich ab und zu auch selber schenken/kaufen! Gerade Postkarten habe ich mir auch schon die eine oder andere selbst gekauft. Nicht zum Verschicken, sondern zum Behalten und Freude daran haben.
Hab eine gute 2.Adventswoche,
herzlichst moni
]]>
moni moni 2017--1-2-T11: 1:5:+01:00
Kommentar von:Sandra https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8295#1.1 :moin1: Anne,<br /><br />nein, ich finde du hast das Thema überhaupt nicht verpeilt. ich kaufe meine Bücher übrigens auch immer selbst um sie abzuchecken. Apropos, du hast mir noch nicht mitgeteilt, welches Format du haben möchtest, denn du warst auf der FB Aktion und bekommst ein Exemplar. :smilie_heart: <br /><br />Liebe Grüße<br />Sandra
nein, ich finde du hast das Thema überhaupt nicht verpeilt. ich kaufe meine Bücher übrigens auch immer selbst um sie abzuchecken. Apropos, du hast mir noch nicht mitgeteilt, welches Format du haben möchtest, denn du warst auf der FB Aktion und bekommst ein Exemplar. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra Sandra 2017--1-2-T10: 1:2:+01:00