Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rostparade N° #40 Kommentar von:tonari https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8121#3.1 Kaum zu glauben, dass man in diesen Schrottkahn noch Arbeit investiert, um ihn wieder fahrtauglich zu machen. <br />Ich hätte eher angenommen, dass man ihn dort abwrackt. <br />Für die Rostparde ist er natürlich ein cooles Fotoobjekt. Ganz klar. Ich hätte eher angenommen, dass man ihn dort abwrackt.
Für die Rostparde ist er natürlich ein cooles Fotoobjekt. Ganz klar. ]]>
tonari tonari 2017--0-7-T31: 1:2:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8121#2.1 Liebe Anne,<br />da wartet aber viel, sehr viel Arbeit, gell.<br />Auch ich gehe jetzt mal mein Allgemeinwissen aufpolieren und schaue nach, was das für ein "Slip" ist! ;-)<br />Lieben Gruß<br />moni da wartet aber viel, sehr viel Arbeit, gell.
Auch ich gehe jetzt mal mein Allgemeinwissen aufpolieren und schaue nach, was das für ein "Slip" ist! ;-)
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2017--0-7-T31: 0:9:+01:00
Kommentar von:Susi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8121#1.1 Ich google jetzt noch schnell, was eine Längsslipanlage ist :schaukler: <br /><br />Liebe Grüsse<br />Susi
Liebe Grüsse
Susi]]>
Susi Susi 2017--0-7-T30: 1:8:+01:00