Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt: Adjektivierung N° #03/2017 Kommentar von:Gerd https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7881#4.1 Sehr schöne Fotos. Das Miniaturwunderland steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Da schlummert auch in mir noch das Kinderherz.<br /><br />Liebe Grüße, Gerd
Liebe Grüße, Gerd]]>
Gerd Gerd 2017--0-2-T22: 0:8:+01:00
Kommentar von:Luiserl https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7881#3.1 Oh, du warst im Miniaturwunderland? Tolle Bilder. Da möchte ich auch mal hin. Ach, so gerne würde ich mal mit Jemanden durch Hamburg laufen und mir vielleszeigen lassen. <br /><br />St. Pauli kenn ich schon und den Michel auch. Aber sonst nicht viel und alleine macht es nicht so viel Spaß. <br /><br />Jetzt wohn ich ja nicht weit weg von Hamburg. <br /><br />Danke fürs Teilhaben lassen.<br /><br /> :moin1: <br /><br />Luiserl &#127800;&#127808;&#127800;
St. Pauli kenn ich schon und den Michel auch. Aber sonst nicht viel und alleine macht es nicht so viel Spaß.

Jetzt wohn ich ja nicht weit weg von Hamburg.

Danke fürs Teilhaben lassen.

:moin1:

Luiserl 🌸🍀🌸]]>
Luiserl Luiserl 2017--0-2-T21: 2:3:+01:00
Kommentar von:vivilacht https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7881#2.1 herrlich diese Kleinigkeiten wie der Schwimmer vivilacht vivilacht 2017--0-2-T21: 1:1:+01:00 Kommentar von:Mara https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7881#1.1 Ich war vor vielen Jahren, gemeinsam mit meinem Sohn, im Miniaturwunderland. Die Elbphilharmonie sieht toll aus. Diese Detailtreue ist schon faszinierend. <br />LG Mara LG Mara]]> Mara Mara 2017--0-2-T21: 1:0:+01:00