Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 234-246/366 Kommentar von:Elke https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7524#2.1 Wow da habt ihr eine intensive Reise mit all diesen Erlebnissen hinter euch. Imponierend das zu schaffen. Herrliche Fotos und gute Info.<br /><br />Danke fürs zeigen.<br /><br />Liebe Grüsse<br />Elke
Danke fürs zeigen.

Liebe Grüsse
Elke]]>
Elke Elke 2016--0-9-T02: 1:5:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7524#1.1 Liebe Anne,<br />oh ja, man kann sehr viel in einen Tag unterbringen, wenn man von morgens bis abends auf Achse ist, das artet echt in Arbeit aus, gell.<br />Trotzdem freut es mich, dass ihr überwiegend herrlichstes Wetter hattet.<br />Bei Kurztrips ist natürlich keine Zeit, um sich an die dünne Luft zu akklimatisieren, da kann es wirklich Problemchen geben. Gottseidank legt sich das ja recht schnell, wenn man wieder die gewohnte "schwere" Luft einatmet.<br />Lieben Gruß<br />moni oh ja, man kann sehr viel in einen Tag unterbringen, wenn man von morgens bis abends auf Achse ist, das artet echt in Arbeit aus, gell.
Trotzdem freut es mich, dass ihr überwiegend herrlichstes Wetter hattet.
Bei Kurztrips ist natürlich keine Zeit, um sich an die dünne Luft zu akklimatisieren, da kann es wirklich Problemchen geben. Gottseidank legt sich das ja recht schnell, wenn man wieder die gewohnte "schwere" Luft einatmet.
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2016--0-9-T02: 1:5:+01:00