Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Freitagsklingeln N° #36 Kommentar von:Kalle https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7515#4.1 Liebe Anne,<br /><br />das ist zwar keine Eule, oder sonst eine auffällig bunte Klingel, dennoch sehr sehenswert und ungewöhnlich. Eine echte Rarität!!! <br /><br />Schönes Wochenende Kalle
das ist zwar keine Eule, oder sonst eine auffällig bunte Klingel, dennoch sehr sehenswert und ungewöhnlich. Eine echte Rarität!!!

Schönes Wochenende Kalle]]>
Kalle Kalle 2016--0-9-T02: 2:1:+01:00
Kommentar von:tonari https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7515#3.1 Haha, das wäre das perfekte Klingelobjekt für unsere Rostparade.<br />Solch morbide Klingel habe ich auch noch in petto. Solch morbide Klingel habe ich auch noch in petto. ]]> tonari tonari 2016--0-9-T02: 2:0:+01:00 Kommentar von:Elke https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7515#2.1 *schmunzel* da hat Moni Recht..so schaut es für mich auch aus.<br />Aber das Teil ist schon deshalb besonders interessant weil man die Klingel von oben tätigt und nicht seitlich..<br />Liebe Grüsse<br />Elke Aber das Teil ist schon deshalb besonders interessant weil man die Klingel von oben tätigt und nicht seitlich..
Liebe Grüsse
Elke]]>
Elke Elke 2016--0-9-T02: 1:5:+01:00
Kommentar von:moni https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=7515#1.1 Liebe Anne,<br />das Modell sieht so alt aus wie der Lenker rostig! ;-)<br />Sehr interessantes Teil.<br />Lieben Gruß<br />moni das Modell sieht so alt aus wie der Lenker rostig! ;-)
Sehr interessantes Teil.
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2016--0-9-T02: 1:5:+01:00